Deputy Sheriff ist die Marke, die funktionelle Bekleidung mit außergewöhnlichen Designs verbindet. Deputy Sheriff zielt genau ins Herz – trifft dich an deinem wunden Punkt: Dir gefallen coole Designs besser als langweilige schlichte Polyesterüberzieher, die nur verhindern, dass dir nicht kalt wird.

Deputy Sheriff entwirft seine Ideen im sonnigen Süden der Schweiz – schon im Einfluss von Italien aber noch in jodelweite der Berge. Wir wollen vor allem eines vermitteln: Freiheit – Freiheit einen besonderen Geschmack zu haben – einen besonders guten und außergewöhnlichen! Qualität liegt uns genauso am Herzen wie eine faire Produktion, deshalb fertigen wir ausschließlich in der EU und verwenden nur hochwertige Markenmaterialien. Bei Deputy Sheriff wird Radbekleidung von Radfahrern entwickelt und Funktion wird in Einklang mit Design gebracht. Der Spaß am Sport beginnt bei Deputy Sheriff schon beim Griff in den Kleiderschrank.

Let‘s Ride!

Deputy Sheriff Emblem
Ist die Lizenz, einen besonderen Geschmack zu haben. Außergewöhnlich und edel.
Outside Label
Macht die Deputy Sheriff Bekleidung zum Original. Außergewöhnlich und stylish.
Inside Label
Kratzt nicht und steht nicht als "Arschfax" aus der Hose. Außergewöhnlich und neuartig.